Partner und Mitarbeiter

Tonino Doino, Präsident

Tonino wurde in Rom geboren und wuchs dort auf, bevor er mit Anfang 20 in die Vereinigten Staaten auswanderte. In den letzten 30 Jahren war Tonino ein sehr erfolgreicher Gastronom und Immobilieninvestor in Miami, Florida. Seine andere Leidenschaft ist der Fußball, den er sowohl gespielt als auch trainiert hat.

Roberto Doino, Vizepräsident

Toninos Bruder Roberto ist in Rom geboren und aufgewachsen und vor 25 Jahren in die Vereinigten Staaten eingewandert, wo er eng mit seinem Bruder zusammenarbeitet und dessen Restaurantbetriebe leitet.

Peter Saliamonas, Generaldirektor

Peter ist in Chicago, IL, geboren und aufgewachsen und besuchte das Skidmore College in Saratoga Springs, NY, bevor er 1992 nach Miami zog. Er begann 1997 mit Tonino zusammenzuarbeiten, als sie das Rosinella Restaurant eröffneten. Seitdem arbeitet er mit Tonino zusammen und beaufsichtigt alle Restaurant- und Immobiliengeschäfte von Tonino.

Sekretärin

Sportlicher Leiter von 1996 bis 2004 bei den U18-Teams U.S. Monte Mario und A.C. Isola Liri. Sportlicher Leiter von 2004 bis 2022 bei den Mannschaften der Serie D: A.C. Isola Liri, A.S. Boville Ernica, Pol. Monterotondo, A.S.D. Astrea, Flaminia Civitacastellana, S.F.F. Atletico, Trastervere Calcio & Vis Artena Calcio.

Partners and Staff

Tonino Doino, President

Tonino was born and raised in Rome, then immigrated to the United States in his early 20’s.  For the past 30 years Tonino’s been a highly successful restauranteur and real estate investor in Miami, Florida.  His other passion is soccer, which he both played and coached.

Roberto Doino, Vice President

Tonino’s brother, Roberto, was born and raised in Rome, then immigrated to the United States 25 years ago, where he’s worked closely with his brother managing his restaurant businesses.

Peter Saliamonas, General Manager

Peter was born and raised in Chicago, IL, then attended Skidmore College in Saratoga Springs, NY, before moving to Miami in 1992.  He started working with Tonino in 1997 when they opened Rosinella Restaurant.  He’s worked with Tonino ever since, overseeing all of Tonino’s restaurant and real estate businesses.

Secretary

Sports Manager from 1996 to 2004 with the U18 teams U.S. Monte Mario and A.C. Isola Liri.  Sports Manager from 2004 to 2022 with the Serie D teams: A.C. Isola Liri, A.S. Boville Ernica, Pol. Monterotondo, A.S.D. Astrea, Flaminia Civitacastellana, S.F.F. Atletico, Trastervere Calcio & Vis Artena Calcio.